Gästebuch

Info

Aktuell 4 Besucher online
Besucher: 1.063.597

Sie wollen spenden?

Kontoinhaber
Cafeteria Förderverein e.V. IBAN
DE52673900000002638002 BIC
GENODE61WTH Bank
Volksbank Main-Tauber eG Verwendungszweck
Benefizlauf

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben

Albert Pantle schrieb am 28.10.2012 22:28
Ich gratuliere zum erneut grossen Erfolg für eine
gemeinnützige Sache. Wenn es mir zeitlich möglich ist,
möchte ich im nächsten Jahr vor Ort sein, um Danke zu sagen für die grossartige Unterstützung für Bilbassi
in Senegal und das besondere Engagement von
Elene Spall und ihrer Familie

Liebe Grüße
Albert Pantle
Vorsitzender Bilbassi e.V.
Hanna Wießner schrieb am 27.09.2011 16:21
Der Lauf war genial! Wir haben alle Rekorde geknackt! Es war einfach genial! Unbeschreiblich!

Danke an alle, die gelaufen sind: ohne euch wäre das nicht möglich gewesen; und vielen, vielen Dank an alle Helfer (was hätten wir nur ohne euch gemacht?)

Heidrun Wießner schrieb am 10.09.2011 13:38
Geboren um zu leben – der Verein Pirappu schreibt sich dieses Motto für den diesjährigen Benefizlauf des Dietrich Bonhoeffer Gymnasiums in Wertheim auf seine Fahne. Wir sind von ganzem Herzen dankbar, dass sich so viele Schüler mit ihren Organisatoren viel Zeit nehmen, um den diesjährigen Benefizlauf vorzubereiten und damit in Anayeri in Südostindien Hilfe zu leisten. Wir sind stolz über alle Vorbereitungen und Werbung durch all die, die diesen Benefizlauf ermöglichen. Ein großes Lob an Euch!
Mit den Geldern dieses Benefizlaufes soll die Vorsorge, die Geburt und die Nachsorge für die extrem arme Landbevölkerung in Indien ermöglicht werden.
Wir danken jedem, der sich für unser Projekt einsetzt und freuen uns auf den 25.September 2011.

Heidrun Wießner
Vorstandsmitglied von Pirappu e.V.
Benjamin Rösch schrieb am 28.09.2010 23:26
Es ist kaum zu fassen!

Ursprünglich war es als einmalige Benefizlauf-Aktion aus dem Boden gestampft worden. Heuer ist es eine wohltätige Veranstaltung, die sich sehen lassen kann!

Ich bin fasziniert darüber, welch Interesse und Aufmerksamkeit diese Spendenaktion seit ihrer Premiere 2008 in der Öffentlichkeit gefunden hat. Ich bin stolz darauf, dass es nicht bei einer einmaligen Sache geblieben ist, sondern nunmehr schon das dritte Mal ein sensationeller Erfolg war.

Mit knapp 50.000 Euro konnte die SMV des Wertheimer Gymnasiums dank des Benefizlaufs seit 2008 Organistionen weltweit unterstützen. Das ist eine Summe, die sich sehen lassen kann - eine Summe, die stolz macht!

Ich danke allen, die daran bisher Teil hatten!

Das ist einfach unglaublich, einfach faszinierend!
Albert Pantle schrieb am 26.09.2010 20:59
Gerne habe ich heute als Vorsitzender des Vereins Bilbassi e.V. am 3.Benefizlauf des DBG Wertheim teilgenommen. Ich danke allen Mitgliedern des Organisationsteams und den Helferinnen und Helfern, den Läuferinnen und Läufern, den Sponsoren und allen Helfern im Umfeld für ein großartig vorbereitetes und durchgeführtes Event - uneigenützig für einen sozialen Zweck ausgerichtet.

Unsere Jugend wird oft negativ beurteilt. Die Schülerinnen und Schüler des Dietrich Bonhoeffer Gymnasiums in Wertheim haben posive Signale gesetzt. Ich bin stolz auf eine Jugend, die mit so viel Engagement in der Vorbereitung und Durchführung eigenverantwortlich und freiwillig aktiv wird.

Ich danke persönlich und als Vorsitzender von Bilbassi e.V. für den sich abzeichnenden Erfolg, der 2010 unserem Verein und damit hilfsbedürftigen Kindern und Frauen im westafrikanischen Senegal zu Gute kommen wird.
Wir werden Ihnen über die Verwendung berichten.

In großer Dankbarkeit grüßt Sie alle Albert Pantle,
Vorsitzender Bilbassi e.V.
Gästebucheintrag schreiben

Seite
1 2 3 4 5